Samstag, 11. Februar 2017

Spätzünder

Es gibt Stempelsets, die fallen mir erst mal gar nicht so auf! 

Ich blättere drüber, denke "ach ist das albern", "schon wieder was mit Geburtstag" oder "was soll ich denn damit". Aber dann wird beim Teamfrühstück darüber gesprochen, ich sehe das eine oder andere im Internet, dann gucke ich noch mal und auf einmal hab ich das Gefühl, "hey, das muss ich UNBEDINGT haben"! Kennt Ihr das?

So ging es mir mit dem Stempelset "Cake Crazy" aus dem aktuellen Frühjahrkatalog.


Jetzt war das Set in meinem letzten Paket dabei, und was soll ich sagen, ich finde es soo genial und lege es derzeit nicht aus der Hand.

Egal für welchen Anlass ich eine Karte haben möchte, mit dem Crazy Cake wird alles gemacht! Und hier zeige ich Dir jetzt ein paar Beispiele:

Dies hier waren meine ersten beiden. Zwei Geburtstagskarten, die sich kaum unterscheiden.



Dann dachte ich mir, ich könnte ja mal wieder meinen Kartenvorrat auffüllen, und habe mit dem Stempelset zwei Babykarten gemacht. Ganz klassisch in rosa und hellblau!

 
 Dann ging es weiter mit einer bunten Regenbogen-Geburtstagskarte.

 

Und zum Schluss noch eine Männerkarte in gedeckten Farben.


Du findest das Stempelset "Cake Crazy" im Frühjahr-/Sommerkatalog auf Seite 7. 

Hast Du Lust, den verrückten Kuchen bei einer Stempelparty kennenzulernen? Dann melde Dich bei mir und wir machen einen Termin aus.

Mal gucken, welche Projekte mir mit dem Cake Crazy noch so einfallen!

Bis dahin, liebe Grüße

Deine Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen