Freitag, 1. Juli 2016

Schnelle Geburtstagskarte

Manchmal fällt einem auf den letzten Drücker ein, dass man ja noch eine Geburtstagskarte verschicken muss. Und eine gekaufte Karte ist definitiv keine Option!

In solchen Momenten bin ich immer sehr dankbar, wenn ich eine schnelle Stempellösung ohne viel Aufwand habe. Und solch eine habe ich im neuen Katalog entdeckt.

Und zwar der Stempel "Stylized Birthday" auf Seite 16 des neuen Jahreskatalogs
(Nr. 141828, € 12,-).


Der Gummistempel wird direkt auf Holz montiert und ist somit immer einsatzbereit.

Hier zeige ich Dir drei Beispiele für Geburstagskarten, die wirklich superschnell gemacht sind:


Du benötigst nicht viel Material. Cardstock für die Grundkarte in einer Farbe Deiner Wahl, Designpapier als Mattung und ein Stück Cardstock in Flüsterweiß für den eigentlichen Stempelabdruck.

Ich habe die neuen In-Colors Flamingorot, Zarte Pflaume und Pfirsisch Pur benutzt.


Dazu noch die passenden Lack-Akzente, Bänder und natürlich Klebemittel. Und schon ist eine schnelle Geburtstagskarte fertig.

Falls Du noch Fragen zur Anfertigung der Karten hast oder Produkte bestellen möchtest, dann melde Dich bei mir (die-schollmayerei@gmx.de).

Ich wünsche Dir einen schönen Start in ein erholsames und hoffentlich sonniges Wochenende.

Liebe Grüße
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen