Freitag, 18. Dezember 2015

Advent, Advent! Türchen Nr. 17

Auch das Türchen Nummer Siebzehn muss nachgeholt werden.

Dahinter verbirgt sich eine kleine Geschenkverpackung, die eine Freundin als Gastgeschenke für ihre Familie an Heiligabend nutzen möchte.

Ich habe mich erst etwas schwer mit der Wunschfarbe getan, sie ist eher untypisch für das Weihnachtsfest. Sie sollten nämlich schwarz werden.

Aber mittlerweile gefallen sie mir richtig gut und ich kann mir vorstellen, dass der gedeckte Tisch wunderschön aussehen wird.

Und hier kommt das Ergebnis:


Die Zierschachtel für Andenken eignet sich wirklich hervorragend für kleine Gastgeschenke. Ich nutze sie immer wieder, habe aber jetzt das erste Mal die Schachtel zweifarbig gestaltet.

Als Grundlage habe ich schwarzen Cardstock benutzt, so ist die Schachtel ein wenig stabiler. Um die Zweifarbigkeit herzustellen, habe ich entweder auf die äußeren oder die inneren Seiten Designpapier geklebt. Das Besondere Designerpapier Zauberwald ist in den Farben Schwarz, Gold und Flüsterweiß gehalten (teilweise mit Metallic-Druck). Es ist noch bis zum 04. Januar 2016 zu erhalten.

Wenn die Schachteln gefüllt sind, werden sie noch mit einer Mini-Christbaumkugel (siehe auf den Bildern), einem kleinen Accessoire "Zauberwald" für das nötige Bling-Bling und einem dünnen Organzaband in Silber verziert.

Die Schachtel werde ich Euch in den nächsten Tagen auch nochmal in anderen Farben präsentieren.

Und jetzt viel Spaß beim Nachbasteln!

Liebe Grüße
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen