Dienstag, 8. Dezember 2015

Advent, Advent! Der 8. Dezember!

Mit einem kleinen Kind im Haus wird man in der Adventszeit früh morgens schon mit dem aktuellen Datum und entsprechender Euphorie geweckt.

Dabei ist mir heute erschreckend bewusst geworden, dass bereits ein Drittel der Vorfreude auf Weihnachten schon wieder vorbei ist und wir mit schnellen Schritten auf den Heiligabend loslaufen.

Vielleicht sollte ich noch mal meine ToDo-Liste für den Advent überprüfen. Ein Hauch von Panik breitet sich aus!

Was auf jeden Fall noch fehlt, ist das Verschicken von unseren Weihnachtskarten.

Eine Karte aus meiner Produktion habe ich Euch ja bereits vorgestellt, aber heute habe ich etwas besonderes für Euch. Und zwar Schüttelfenster-Karten!

Erst war ich ziemlich skeptisch, da ich ja eher schlichte Karten in gedeckten Farben mag, aber diese sind in Natura viel schöner als im Katalog abgebildet.


Im aktuellen Herbst-/Winterkatalog gibt es das Projektset "Schöne Feiertage" zu kaufen. Das Set ergibt 18 Karten, je 6 in drei Designs.




Zusätzlich zum Inhalt aus dem Projektset benötigt Ihr noch das Stempelset "Schöne Feiertage", klassische Stempelkissen in Currygelb und Grasgrün und ein Memento-Stempelkissen in Smoking-Schwarz.

Die Karten machen wirklich viel Freude. Sie lassen sich sehr schnell herstellen und eignen sich hervorragend für Anfänger oder als Last-Minute-Bastel-Set.

Denkt an meine Sammelbestellung am 12.12.15. Falls Ihr noch ein Projektset oder weiteres Zubehör bestellen wollt, um die Karten vor Weihnachten noch zu basteln und zu verschicken, könnt Ihr das gerne über mich machen. 

Liebe Grüße
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen