Dienstag, 1. Dezember 2015

Advent, Advent! Das 1. Türchen!

Der Dezember ist da und die Tage werden wieder ein bißchen hektischer.

Wer bekommt was an Weihnachten, was machen wir zu essen, kommt wirklich die ganze Familie zu uns, wann schreibe ich die Weihnachtskarten, wer bekommt doch noch ein Päckchen, auf welchen Weihnachtsmarkt gehen wir heute, wo bitte gibt es den nächsten Glühwein?

Auch wenn es viel zu tun gibt, möchte ich Euch gerne jeden Tag im Advent ein kleines Projekt von mir zeigen. Zumindest habe ich es mir vorgenommen!

Hinter dem 1. Adventskalender-Türchen stecken heute meine Advenskalender to Go. Einige habe ich heute noch verschenkt und alle haben sich total gefreut.
Gefüllt ist die Hülle mit kleinen Pulmoll-Kalendern. Mal nichts Süßes.

Hier kommt meine kleine Auswahl:




Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst und mir eine Rückmeldung zu meinen Kalendern gebt.

Schönen Abend noch, Ihr Lieben!

Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen