Montag, 21. September 2015

Projektset, aber anders!

Eigentlich wollte ich Euch ja heute das nächste Projektset aus dem Herbst- /Winterkatalog vorstellen.

Da ich mich aber momentan in einem kurzen wohlverdienten Wellness-Urlaub befinde und leider nicht mein komplettes Bastelzimmer mitnehmen konnte (was ich wirklich sehr, sehr schade finde!), habe ich mich für ein kleines Alternativprojekt entschieden.

Und deshalb stelle ich Euch heute das Kartenset Malerische Grüße vor.



Es passte perfekt in meinen kleinen Koffer, und in dieser Kiste ist alles drin was man braucht, um wunderschöne Grußkarten zu basteln.

Schon allein die Verpackung ist toll! Leider kann man das auf dem Foto nicht so gut erkennen. Aber die sandfarbene Schachtel eignet sich auch sehr gut zum Verschenken.





Im Set enthalten sind 20 vorgefertigte Grundkarten inkl. der Umschläge, ein Stempelset mit 12 Klarsichtstempeln, vorgeschnittene Blüten und Blätter, selbstklebende Banner und Fähnchen, Pailletten, Holzelemente, Mini-Stempelkissen in Marineblau und Melonensorbet, Stampin' Dimensionals, ein Motivklebeband und ein Stempelblock.


Was man noch benötigt, ist ein Klebemittel. Ich habe den Flink Fix und den Mehrzweck-Flüssigkleber benutzt.

Und schon kann es losgehen! Die Karten sind mit Hilfe der Anleitung superschnell zusammen gesetzt.

Ich habe heute 10 Stück fertig gemacht, weitere 10 folgen in den nächsten Tagen.
Hier mein erstes Ergebnis:



Die Karten sind wunderschön! Und wirklich ruckzuck gebastelt. So hat man schnell einige Karten für unterschiedliche Gelegenheiten auf Vorrat.

Ich finde, es ist auch ein tolles Geschenk für kreative Menschen!

Das Set findet Ihr auf Seite 155 im Hauptkatalog 2015/2016.

Falls Ihr Fragen dazu habt oder etwas bestellen möchtet, meldet Euch.

Entspannte Grüße

Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen